virtuelles Bücherregal Sportwissenschaft

Roberto Coricciati : eSport als Zuschauersport



Diese Seite beschreibt ein Medium der Zentralbibliothek für Sportwissenschaften (ZBSport) der Deutschen Sporthochschule Köln in der virtuellen Fachbibliothek Sport. Sie können sich das Medium in unserer Bibliothek anschauen, evtl. ausleihen oder vielleicht online bekommen.

Roberto Coricciati: eSport als Zuschauersport
empirische Untersuchung des Publikums der Electronic Sports League Pro Series in Deutschland / von Roberto Coricciati. 2009. 96, XXI Blatt: grafische Darstellungen. Köln, Deutsche Sporthochschule, Diplomarbeit 2009,
    • Ein Buch
      • Freihand: DA 13384
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 320 Marktforschung, Marketingforschung, Wirtschaftsforschung, Konsumentenverhalten, Wirtschaftspsychologie, Sportnachfrage/Sportangebot
    • 2 Soz 490 Sportpublikum, Zuschauerverhalten
    • 5 Aaa 950 Sonderformen, sonstige Formen im Gebiet Spiele, Kleine Spiele, Gesellschaftsspiele, Computerspiele, Elektronische Bildschirmspiele
  • Druckschrift
  • (permanenter Link) ID: HT016183489
  • Status: KP001|F|DA 13384|Präsenz/F,

Stand: 09.04.2021