virtuelles Bücherregal Sportwissenschaft

Thomas Beyer : Determinanten der Sportrezeption



Diese Seite beschreibt ein Medium der Zentralbibliothek für Sportwissenschaften (ZBSport) der Deutschen Sporthochschule Köln in der virtuellen Fachbibliothek Sport. Sie können sich das Medium in unserer Bibliothek anschauen, evtl. ausleihen oder vielleicht online bekommen.

Thomas Beyer: Determinanten der Sportrezeption
Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga / Thomas Beyer. (Marketing und Innovationsmanagement) 1. Auflage Wiesbaden: Deutsche Universität-Verlag, 2006. 213 Seite(n): grafische Darstellungen. ISBN 3-8350-0298-8 EAN: 9783835002982, zugleich: Rostock, Universität, Dissertation, 2005 unter dem Titel: Bestimmungsgrößen des rezeptiven Sportkonsums,
    • 2 Bücher
      • Freihand: 2 Soe 320
      • Freihand: 2 Soe 320
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2019/07/20/file_175/8558742.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Psy 096 Organisationspsychologie, Arbeitspsychologie, Betriebspsychologie, hier auch Wirtschaftspsychologie
    • 2 Pub 080 Wirkungsforschung, Publikumsforschung
    • 2 Soe 300 Sportmarketing, Absatz, z.B. Sportzugangsmarketing (Preisgestaltung, Gebührengestaltung), Sportausübungsmarketing (Gestaltung, Inszenierung des Sportangebots)
    • 2 Soe 320 Marktforschung, Marketingforschung, Wirtschaftsforschung, Konsumentenverhalten, Wirtschaftspsychologie, Sportnachfrage/Sportangebot
    • 2 Soz 490 Sportpublikum, Zuschauerverhalten
  • DDC (Dewey Decimal Classification):
    • 796 Athletische Sportarten und Spiele, Freiluftsportarten und Freiluftspiele
  • Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
  • Schlagwörter:
    • Fußballbundesliga
    • Kundenanalyse
    • Kundenorientierung
    • Sportveranstalter
    • Zuschauer
  • (permanenter Link) ID: HT014691700
  • Status: KP001|F|2006/1009|ausleihbar/F, KP001|F|2011/465|ausleihbar/F,

Stand: 09.04.2021