virtuelles Bücherregal Sportwissenschaft

John Horne : Sport in consumer culture



Diese Seite beschreibt ein Medium der Zentralbibliothek für Sportwissenschaften (ZBSport) der Deutschen Sporthochschule Köln in der virtuellen Fachbibliothek Sport. Sie können sich das Medium in unserer Bibliothek anschauen, evtl. ausleihen oder vielleicht online bekommen.

John Horne: Sport in consumer culture
John Horne. Basingstoke, Hampshire [und andere]: Palgrave Macmillan, 2006. XII Seiten und 200 Seiten. ISBN 0-333-91285-3, ISBN 978-0-333-91285-0, ISBN 0-333-91286-1, ISBN 978-0-333-91286-7
    • Ein Buch
      • Freihand: 2 Soe 135g
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2006/08/04/file_21/1607355.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 048 Konsum, Konsumentenverhalten
    • 2 Soe 135g Sportökonomie, Sportmanagement mit Bezug zu anderen Sportwissenschaftsdisziplinen, sportbezogenen Fachgebieten, z. B. Medienökonomie im Sport unter '2 SOE 135m' Bezug zum Gebiet Sportsoziologie, soziologische Aspekte
    • 2 Soz 013 Kultur, Kultursoziologie, Kultur-Zivilisation; Modernisierung; Enkulturation; hier auch Ethnologie, Kulturanthropologie, Alltagskultur
    • 2 Soz 420 Soziale Rolle, hier auch Interaktionismus, Identität, Rollentheorie, Rollenkonflikt
  • DDC (Dewey Decimal Classification):
    • 306.48322 Kultur, kulturelle Einrichtungen
  • Druckschrift / Papierzustand nicht spezifiziert
  • Subject Headings:
    • Sports|Sociological aspects, Consumption (Economics)|Social aspects
  • Schlagwörter:
    • Sportsoziologie
    • Verbraucherverhalten
  • (permanenter Link) ID: HT014537048
  • Status: KP001|F|2006/1700|ausleihbar/F,

Stand: 09.04.2021