virtuelles Bücherregal Sportwissenschaft

Walter Freyer : Tourismus-Marketing



Diese Seite beschreibt ein Medium der Zentralbibliothek für Sportwissenschaften (ZBSport) der Deutschen Sporthochschule Köln in der virtuellen Fachbibliothek Sport. Sie können sich das Medium in unserer Bibliothek anschauen, evtl. ausleihen oder vielleicht online bekommen.

Walter Freyer: Tourismus-Marketing
marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft / von Walter Freyer. (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) 2., unwes. veränderte Auflage München [und andere]: Oldenbourg, 1999. XX Seiten und 764 Seiten: grafische Darstellungen. ISBN 3-486-24973-8
    • Ein Buch
      • i99 / 857
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2006/08/03/file_48/1527459.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Soe 040 Absatz, Marketing, Absatzwirtschaft
    • 2 Soe 060 Management, Unternehmensführung
    • 4 Frb 001j Allgemeine, kategorienübergreifende, formale Aspekte im Gebiet Freizeit, Freizeitwissenschaft, Gesamtdarstellungen, Handbücher, Einführungen
    • 4 Frb 050 Tourismus
  • Druckschrift
  • Besitzerin: Institut für Natursport und Ökologie, Abteilung Ökologie der Bibliothek der Deutschen Sporthochschule
  • Schlagwörter:
    • Marketing
    • Tourismus
  • (permanenter Link) ID: HT009421509
  • Status: KP024|i99/857|Präsenz/F,

Stand: 09.04.2021