virtuelles Bücherregal Sportwissenschaft

Siegfried J. Schmidt / Brigitte Spieß : Die Kommerzialisierung der Kommunikation



Diese Seite beschreibt ein Medium der Zentralbibliothek für Sportwissenschaften (ZBSport) der Deutschen Sporthochschule Köln in der virtuellen Fachbibliothek Sport. Sie können sich das Medium in unserer Bibliothek anschauen, evtl. ausleihen oder vielleicht online bekommen.

Siegfried J. Schmidt / Brigitte Spieß: Die Kommerzialisierung der Kommunikation
Fernsehwerbung und sozialer Wandel 1956 - 1989 / Siegfried J. Schmidt; Brigitte Spieß. (Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 1281) 1. Auflage Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1997. 381 Seite(n) :Illustriert, grafische Darstellungen. ISBN 3-518-28881-4
    • Ein Buch
      • Magazin: 38=i97 / 309
  • Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei) unter: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2006/08/03/file_244/1547031.pdf
  • ZBSport-Systematik:
    • 2 Pub 003d Kommunikationswissenschaft, Publizistik, Journalismus in einzelnen Ländern, Deutschland, geographisch: Mitteleuropa I mit Bundesrepublik Deutschland und ehemalige Deutsche Demokratische Republik
    • 2 Pub 039 Berichterstattung im Fernsehen
    • 2 Soe 046 Werbung, hier auch Testimonials, aber auch Assoziationswerbung (Ambush Marketing, Guerillamarketing)
    • 2 Soe 082 Kommerzialisierung, Professionalisierung
    • 2 Soz 016 Sozialer Wandel, Sozialkultureller Wandel; Gesellschaft und sozialer Wandel; Soziologie der Nationalitäten; Cultural lag; Akkulturation, demographischer Wandel
  • Druckschrift
  • Schlagwörter:
    • Bundesrepublik
    • Deutschland
    • Fernsehen
    • Geschichte 1956-1989
    • Sozialer Wandel
    • Werbesendung
  • (permanenter Link) ID: HT007479260
  • Status: KP001|M|38=i97/309|ausleihbar/M,

Stand: 14.05.2021