virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft


Logo Weltoffene Hochschule

Antwortzeit: 0.93 Sekunden
33 Treffer insgesamt
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Christian Lucas: Sponsor- and country-related predictors of sponsorship effectiveness
 Buch, Monografie, Book2014:Mark Gallagher: The business of winning
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Sören Krieger: Competitive Balance in der DTM
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Anna-Maria Pamin: Formel-1-Sponsoring im Wandel der Zeit
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Arkadius Jaroni: Markenmanagement in der DTM
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Thomas Conrad: Die Eye Tracking Methode als Verfahren der Wirkungsmessung von Sportsponsoring am Beispiel der DTM
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Sebastian Dietrich: Der Motorsport als strategisches Instrument in der Automobilbranche
 Buch, Monografie, Book2011:Jörg Walz / Helge Gerdes: Auf den Punkt
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Markus Maier: Formel-1-Sponsoring
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Anna-Maria Pamin: Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Adrian Kreitmair: Competitive Balance in der Formel 1
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Matthias Stüwe: Sportsponsoring in der Formel 1 aus der Sicht eines Unternehmens am Beispiel T-Systems
 Buch, Monografie, Book2009:Mark Jenkins / Ken Pasternak / Richard West: Performance at the limit
 Buch, Monografie, Book2009:Windy Dees: Personality fit in NASCAR
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2009:Tobias Tronser: Analyse der Kundenzufriedenheit bei Motorsportveranstaltungen
 Buch, Monografie, Book2009:Claus-Peter Andorka: Die Audi-Motorsport-Story
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2008:Alexander Brinkmann: Determinanten der Kundenzufriedenheit bei professionellen Sportveranstaltungen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Christian Leitz: Management in der Formel 1
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2004:Marcel Borghoff: Regionalwirtschaftliche Wirkungen bei Motorsportgroßveranstaltungen am Beispiel des ADAC-Zürich-24h-Rennens auf dem Nürburgring auf Basis einer Zuschauer- und Expertenbefragung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2004:Juliane Weber: Der Wandel des Teamsponsorings in der DTM am Beispiel AMG-Mercedes
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2004:Carlo Wiggers: Die Aufbauorganisation eines Unternehmens
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2001:Daniel Kumelis: Analyse und Bewertung der Vermarktungspotentiale im automobilen Breitensport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2001:Axel Hermann: Sponsoring in der DTM
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2001:Birte Meyenberg: Sponsoring und Werbung bei Formel 1-Übertragungen im Fernsehen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2001:Ingo Thielen: Sport und Wirtschaft
 Buch, Monografie, Book2001:Martin Beck-Burridge / Jeremy Walton: Sports sponsorship and brand development
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2001:Stephan Vulpus: Das strategische Marketing-Management von Motorsport-Projekten der Automobil-Industrie
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2000:Sabine Duscha: Sponsoring und Marketing im Truck Racing
 Buch, Monografie, Book2000:Russell Hotten: Formula one
 Buch, Monografie, Book1996:Albrecht Steinecke: Regionalwirtschaftliche Effekte der Motorsport-Großveranstaltungen "Formel-1-Grand-Prix 1996" und "Truck-Grand-Prix 1996 auf dem Nürnburgring
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation1989:Michael Klein: Ein Marketingkonzept für Automobilrennsportveranstaltungen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation1978:Helmut Mander: Automobilindustrie und Automobilsport
 Buch, Monografie, Book1974:Peter Norden: Das Milliarden Ding
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:724.247
Zahl der erreichbaren Treffer:33

 Katalog der ZBSport33

Summe33

Index: presto1    Stand: 30.06.2016 03:30