Navigation ein-/ausblenden
ViFa Sport
Home
Daten(banken)
Dokumente
Nachrichten
Partner
Impressum
Redaktion
Literatur
virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft
virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft
Go
Erweiterte Suche
Hilfe
Antwortzeit: 1.34 Sekunden
55 Treffer insgesamt
Katalog der ZBSport
Datenbank SPOWIS des IAT
Datenbank SPONET des IAT
Datenbank Spolit des BISp
Pressemitteilung DSHS
Munzinger Archiv
Friedrich-Ebert-Stiftung
Current Contents Sport
Sport-Informations-Dienst (sid)
Sportzitat
Sport Film
Titel
Person
Schlagwort
Erscheinungsjahr
Dokumenttyp
Systematik
Go
Katalog der ZBSport : 1 bis 50 von 55 Medien
2015:
Willi Brunert: CD-Doppel
2013:
Sabine Krause: Neue Medien als Kommunikationspolitisches-Instrument für Tennisvereine und -verbände aufgrund des nachlassenden Interesses am Tennissport
2013:
Karolin Meyer: Color effects in sport sponsoring
2012:
Matthias Kettenburg: Competitive Balance at Men's Grand Slam Tennis Tournaments
2012:
Valentino Sirola: Tennismanagement - Kriterien bei der professionellen Betreuung von Turnierspielern
2012:
Stephanie Kiefer / Katrin Scharfenkamp: The impact of physical attractiveness on the popularity of female tennis players in online media
2011:
Stephanie Gross: Die Aspekte des Sportsponsorings im Bereich Tennis
2011:
Benjamin Pfau: Möglichkeiten der Inszenierung von Events im professionellen Tennissport
2010:
Norman Siegert: Die erfolgreiche Tennisschule
2010:
Petra Wolff: Geld gewinnen mit Sportwetten
2010:
Maike Sidwinski: Professionalisierung im Deutschen Tennisbund
2010:
Gregor Hackfort: Die Analyse der visuellen Aufmerksamkeit zur Evaluation der Sponsoringwirkung im Tennis
2010:
Moritz Ellmann: Revenue Management beim Ticketing von professionellen Tennisevents am Beispiel der ATP - WTA Tour
2010:
Jan-Hendrik Raffler: Revenue-Management beim Ticketing von professionellen Tennisevents
2009:
Christian Vinck: Die Entwicklung einer Balanced Scorecard für eine Non-Profit-Organisation
2009:
Natalie Schwägerl: Internationales Tennis als totale Institution
2009:
Arne Feddersen / Sven Jacobsen / Wolfgang Maennig: Sports heroes and mass sports participation
2008:
: Sportmanager Turnier
2008:
Anne Kimpeler: Dienstleistungsqualität bei Sportverbänden
2008:
Kirsten von Haugwitz: Sport-Event-Marketing
2008:
Sven Berndt: Nutzen von Sportevents für die Austragungsorte - eine Analyse
2008:
Aleksandar Djuranovic: Der schwere Weg zum Tennisprofi
2008:
Simon Chadwick / Geoff Walters: Walking advertisements
2007:
Sarah Stumpf: Soziologische Studie über das Publikum des Rochusclub Düsseldorf in der 1. Tennisbundesliga
2007:
Sascha Hoche: Analyse der Dienstleistungsqualität eines Spitzenverbands gegenüber seinen Anspruchsgruppen
2007:
Marc Lindlahr: Determinanten der Mitgliederbindung im vereinsorganisierten Tennissport
2007:
Jens Pahnreck: Vereinsmarketing und Finanzierungsprobleme in Tennisvereinen
2006:
Sebastian Knittel: Preiselastizität und Sportausgaben im Sportverein
2006:
Kristina Borg: Das Marketing-Management in Tennisvereinen am Beispiel des Hessischen Tennis-Verband e.V.
2005:
Hendrik Godbersen: Nachfrageinduzierte Verbundeffekte und der Tennissport in Sachsen
2005:
Christoph Henze: Analyse der Vor- und Nachteile der Zentralvermarktung von Sportligen und die Übertragbarkeit auf die Tennis-Bundesliga der Herren
2005:
Raphael Özelli: Sponsoring in der ersten Tennisbundesliga
2005:
Willi Brunert: Tipps & Tricks für Tennisvereine
2004:
Oliver Bartsch: Marketing-Aktivitäten im Tennissport in Zeiten des nachlassenden Tennis-Interesses aus Sicht der Sportartikelindustrie
2004:
Marco Tillack: Sportmärkte in Deutschland
2003:
Anke Hamacher: Kommerzielle Anbieter als Kontrahenten für Tennisvereine
2003:
Jonas Kalisch: Übertragungen von Marketingplanungen aus der Wirtschaft auf Non-Profit-Organisations im Sport
2003:
Daniel Schloeßer: Anpassungen des Freizeitmarktes an den Strukturwandel im Sport
2002:
Pascal Schulte: Marketing-Management sportlicher Großveranstaltungen
2000:
Mathias Schwabe: Der Tennisverein
2000:
Thomas Behr: Anforderungsprofil einer Tennisgroßveranstaltung im Freizeitbereich
1998:
Elke Bernhard: Veranstaltungstourismus und Tourismuswerbung am Beispiel des Davis Cups '97: Spanien - Deutschland in Cala Ratjada
1998:
Matthias Kuchel: Aspekte des Sportsponsoring
1998:
Bettina Sailer: Der "weiße" Sport?
1996:
Andreas Brannasch: Sponsoring-Profile: Tennis
1996:
James C. Krege: A business plan to convert the Cone-Kenfield Tennis Center into a revenue generating tennis club
1995:
Bernd Neufang: Tennis & Steuern
1995:
: Leadership, management and administration manual
1992:
John Feinstein: Hard courts
1987:
Klaus Ullrich: Das Tennis-Geschäft
1987:
Klaus Huhn: Der weiße Dschungel
⇒ mehr
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:
726.189
Zahl der erreichbaren Treffer:
55
Katalog der ZBSport
55
Summe
55
Index: presto2 Stand: 22.04.2018 04:39