virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft


Logo Weltoffene Hochschule

Antwortzeit: 0.81 Sekunden
78 Treffer insgesamt
 Buch, Monografie, Book2015:Stephen Shmanske: Super golfonomics
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Niklas Mathia: Member loyalty in German golf clubs
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Tobias Seidl: Platzreife und dann?
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Kristian Passenheim: Die Bedeutung eines CSR-Engagements im Rahmen von Sportsponsoring bei Sportevents
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Matthias Kiesinger: Externe Effekte von Spitzensportlern auf die Sportaktivität im Breitensport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Jan-Christoph Thiele: Marktsegmentierung im Golfsport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Tobias Szepanzik: Die freiwillige Kennzeichnung der DGV-Ausweise
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Julian Thelen: Die Wiederaufnahme der Sportart Golf in das Programm der Olympischen Spiele
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Tom Koethe: Der Golfmanager - eine Berufsfeldanalyse
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Lucas Wimmer: Das sportbezogene Konsumverhalten von Golfspielern
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Paul Huiszoon: Die Mitgliederzufriedenheit in einem Sportverein
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Florian Hartmann: Eine Entwicklungsanalyse der Sportart Golf als mögliche Kernsportart in Deutschland
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Tom Koethe: Der Golfmanager - eine Berufsfeldanalyse
 Buch, Monografie, Book2010:Pascal Stirner: Der Golfsport als Marketingplattform
 elektronisches Dokument, Volltext, electronic resource2009:: Der Fitnessmarkt
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2009:Jens Dorst: Differenzierungsmöglichkeiten im Golfsport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2008:Nicola Baldauf: Marketinginstrumente zur Mitgliedergewinnung für Golfclubs
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:René Milbradt: Besonderheiten und Erfolgsfaktoren von Events im Sport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Thomas Lippka: Trendsportmarketing
 Buch, Monografie, Book2007:Klaus Ennemoser: Golfstudie 2006
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Andreas Dach: Dienstleistungsqualität im Golfsport am Beispiel des Golfclubs Rheinhessen
 Buch, Monografie, Book2006:Falk Billion: Branchenreport - Golfanlagen 2006
 Buch, Monografie, Book2006:Tobias Pankse: Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung im Golfsport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Eva Eifert: Golfsport und Tourismus in Deutschland
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Mirjam Mergenthaler: Analyseverfahren als Voraussetzung zur Erstellung von Marketingkonzepten - beispielhaft dargestellt an Golfanlagen in Deutschland
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Shannon Hamm: Understanding value congruence
 Buch, Monografie, Book2005:Peter Hübner: Golfmarkt der Zukunft 2005
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Marcus Korek: Situationsanalyse und Konzeption einer Eventserie für den Golfmarkt am Beispiel des Modeunternehmens Lochstoff
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Steffen Kraft: Die sequentielle Ereignismethode als Instrument zur kundenorientierten Messung der Dienstleistungsqualität einer Golfanlage
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Dirk Unkels: Entwicklung eines Golfsport-Sponsoring-Konzepts für einen fiktiven Telekommunikationsdienstleister auf dem nationalen Markt
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Marcel-Andre Liesenfeld: Die Dienstleistungsqualität des Golfclub Leverkusen e.V. im Urteil seiner Mitglieder
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Jan Philip Heyer: Mitglieder- und Kundengewinnung im Golfsport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Christian Marmann: The Golf factory
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Verena Römisch: Qualitätsmanagement in Golfvereinen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Thomas Schumann: Marktdurchdringung einer Golfanlage durch taktisches Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:William James Kemp: Defending golf courses against technology
 Buch, Monografie, Book2004:Raymond S. Schmidgall: Superintendent's handbook of financial management
 Buch, Monografie, Book2004:Stephen Shmanske: Golfonomics
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2004:Alexander Steinbrück: Strukturen des Golfmarktes in Deutschland - Potentiale, Einflussfaktoren und internationaler Vergleich
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2004:Jan Bellenhaus: Der Sponsoring-Managementprozess im Golfsport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2004:Felix Burmann: Die Wirkung der Popularisierung des Golfsports auf die Distribution von Golfartikeln in Deutschland
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2004:Bernd Reishofer: Golfspielen als kaufmännisches Angebot
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2003:Daniel Marzoli: Das Hartl Golf Resort Bad Griesbach
 Buch, Monografie, Book2003:Joachim Skambraks: Die 18-Loch-Strategie
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2003:Andreas Kleinknecht: Hospitality im Rahmen von Event-Marketing und Sportsponsoring als Instrument der Kundenbindung
 Buch, Monografie, Book2003:: Golf
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2002:Nadine Schlüter: Der Golfmanager
 Buch, Monografie, Book2002:Golfsport-Sponsoring in Deutschland
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2002:Daniel Jakob: Sportmarkt Golf
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2001:Peter Laurer: Die Ausbreitung von Golfanlagen in Bayern und Ostdeutschland
 Buch, Monografie, Book2001:Edgar Kreilkamp: Golfmarkt der Zukunft
⇒ mehr
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:724.058
Zahl der erreichbaren Treffer:78

 Katalog der ZBSport78

Summe78

Index: presto2    Stand: 25.06.2016 03:42