Navigation ein-/ausblenden
ViFa Sport
Home
Daten(banken)
Dokumente
Nachrichten
Partner
Impressum
Redaktion
Literatur
virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft
virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft
Go
Erweiterte Suche
Hilfe
Antwortzeit: 0.48 Sekunden
142 Treffer insgesamt
Katalog der ZBSport
Datenbank SPOWIS des IAT
Datenbank SPONET des IAT
Datenbank Spolit des BISp
Pressemitteilung DSHS
Munzinger Archiv
Friedrich-Ebert-Stiftung
Current Contents Sport
Sport-Informations-Dienst (sid)
Sportzitat
Sport Film
Titel
Person
Schlagwort
Erscheinungsjahr
Dokumenttyp
Systematik
Go
Katalog der ZBSport : 1 bis 50 von 142 Medien
2015:
Manuel-Ruben Jacobi: Die Bedeutung der Markenidentität in professionellen Sportvereinen
2015:
Sarah Kiesinger: Clubgüter und private Güter aus der Sicht von Vereinsmitgliedern
2015:
Dunja Nothacker: Wahrgenommene Kosten und Nutzen des freiwilligen Engagements für Volunteers
2015:
Tim Derksen: Der finanzielle Nutzen von Clubgütern
2015:
Marijke Taks: Impacts and strategic outcomes from non-mega sport events for local communities
2014:
Stefanie Schriever: Professionelles Vereinsmanagement als Erfolgsfaktor
2013:
Kristina Heidenreich: Sports clubs and their brand image
2013:
Maximilian Barthel: Corporate Citizienship
2013:
Björn Wallbrecht / Bernd Frick / Alexander Dilger: The long-term Performance of professional sports clubs: an organizational ecology perspective
2013:
Richard Leonard: Principles of sport administration
2013:
Julia Günter: Die Wahrnehmung des Corporate Designs im Sportverein am Beispiel der Schwäbisch Hall Unicorns
2013:
Maria Hemmen: Sport als Betätigungsfeld für CSR-Maßnahmen kleiner und mittelständischer Unternehmen
2013:
Stephanie Kiefer: Aufs richtige Pferd setzen!
2013:
Christoph Partosch: Der Einfluss der Champions League auf den Marktwert eines Bundesligaklubs und das (Transfer-)Verhalten des Managements
2013:
Lukas Reichert: Ausgestaltung und Entwicklungsstand des operativen Controllings in Sportvereinen
2013:
Norm O'Reilly / Michelle K. Brunette: Public-private partnerships in physical activity and sport
2013:
Johannes Orlowski: Determining the economic value of voluntary work in sports clubs
2012:
Michael Schade: Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine
2012:
Erik Hüttenberger: Der Sportverein als Marke
2012:
Bernd Sontag: Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen
2012:
David Gilbert: Die Zahlungsbereitschaft mittelständischer Unternehmen für Corporate Citizenship Aktivitäten von Sportvereinen
2012:
Stefan Blaesen: Einsatz der Portfolioanalyse zur Bewertung strategischer Geschäftsfelder im Sportverband
2012:
: Personalmanagement im Verein
2012:
Alexander Kiel: Zukunftswerkstatt und Visionskultur im Sport - eine explorative Studie
2012:
Stephanie Kiefer: The impact of the Euro 2012 on popularity and market value of football players
2012:
Gerhard Trosien: Sports in the Co-opetition of Metropolitan Regions
2011:
Bastian Inthasane: Kundenzufriedenheit im Sportverein
2011:
André Winter: Erfolgsfaktoren der Sportregion Hochsauerland
2011:
Jan Kratochvil: Modernes Marketing für Sportvereine
2011:
Klaus Berding: Controlling in Sportverbänden
2011:
Florian Kaiser: Organisationsberatung in Vereinen und Verbänden
2011:
Lukas Unterkötter: Darstellung und Analyse der Nutzung des Sportstättenfinanzierungsprogramms der Landesregierung Nordrhein-Westfalen vom 13. Februar 2008
2011:
Christoffer Klenk: Ziel-Interessen-Divergenzen in freiwilligen Sportorganisationen
2011:
Pauline Baran: Corporate Citizenship im Handball
2011:
Eike Emrich / Wladimir Andreff: Europäische Sportmodelle - Gemeinsamkeiten und Differenzen in international vergleichender Perspektive
2011:
Hubert Orynczak: Dienstleistungsqualität im Sportverein
2011:
Ingo Hagemann: Herausforderungen des Markenmanagements in aufstrebenden Traditionsclubs
2011:
Felix Gummersbach: Konzeptualisierung eines Unternehmensnetzwerkes über einen Sportverein
2011:
Gesine Harms: Volunteer Motivations for taking part in Major Sport Events
2011:
Sina Hoffmann: Markenführung in Sportvereinen
2011:
Markus Wolf: Management von Sportvereinen
2010:
Thomas Lange: Analyse der Dienstleistungsqualität des Sportvereins Bremen 1860 unter dem Einsatz subjektiver kundenorienterter Messverfahren
2010:
Helena Hintsch-Leisewitz: Markenbildung für Sportvereine
2010:
Henning Brückmann: Marketing in Sportverbänden
2010:
Sandalio Gómez López-Egea / Kimio Kase / Ignacio Urrutia: Value creation and sport management
2010:
Sebastian Fiedelak: Corporate Governance
2010:
Peter Hoffmann: Ausweissysteme im deutschen Verbands- und Vereinsmanagement
2010:
Martin Forst: Zum Umgang mit Wissen und Informationen in Nonprofit-Organisationen
2009:
Tim Neufert: Preiselastizität und Sportausgaben in deutschen Sportvereinen
2009:
David M. Littmann: Optimierung der Implementierung von Produktvariationen
2009:
Yanis Ben Hamida: Besonderheiten der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems in einem nicht-erwerbswirtschaftlich geführten Betrieb am Beispiel des Bayerischen Fußball-Verbandes
⇒ mehr
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:
726.189
Zahl der erreichbaren Treffer:
142
Katalog der ZBSport
142
Summe
142
Index: presto2 Stand: 20.04.2018 14:53