virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft


Logo Weltoffene Hochschule

Antwortzeit: 0.13 Sekunden
154 Treffer insgesamt
 Buch, Monografie, Book2015:Sebastian Schtz: Beckham - der Weg vom Sport- zum Popstar
 Buch, Monografie, Book2014:Andreas Hebbel-Seeger / Thomas Horky / Hans-Jrgen Schulke: Sport und Inklusion ziemlich beste Freunde?
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Reinhard Kunz: Sportinteresse und Mobile TV
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Moritz Marquard: Corporate Blogs als Marketinginstrument fr kommerzielle Sportanbieter
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Sven Mengering: Social-Media-Marketing von Sportartikelherstellern
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Ren Weisenstein: Fehlverhalten von Sport-Testimonials
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Jana Reininghaus: ltere Menschen in der TV-Werbung
 Buch, Monografie, Book2014:Brad Schultz / Philip H. Caskey / Craig Esherick: Media relations in sport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Thorsten Ltzler: Integrierte Kommunikation im Sport
 Buch, Monografie, Book2013:Andreas Hebbel-Seeger: Crossmediale Kommunikation und Verwertung von Sportveranstaltungen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Inken Madeleine Erk: Einstellung und Einstellungsbeeinflussung durch persuasive Botschaften
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Chaban Salih: Die Public Relations von Mega-Events
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Christopher Rumpf: Aufmerksamkeit fr Sponsoren im Rahmen von Sportbertragungen
 elektronisches Dokument, Volltext, electronic resource2013:Andr W. Bhler / Jens Uwe Balzer / Marco Thomas Leibbrand: Social Media im Profisport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Bianca Reimler: The international sales of sports broadcasting rights
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Benjamin Spth: Messung und Bewertung der Wahrnehmung von Sportsponsoring im TV am Beispiel des Alpinen Skisports
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Lukas Stahl: Das Bewegtbild im digitalen Zeitalter
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Nikolai Steinbauer: Die Wahrnehmung von Sponsoring im TV
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Simon Drieen: Social Media als kommunikationspolitisches Instrument in Profi-Fuballvereinen?
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Sven Grneberg: Black-Box Publikum - Warum werden Sportveranstaltungen besucht?
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Mathias Schmitt: Gefahren bei der Vermarktung von Einzelsportlern anhand des Fallbeispiels Michael Ballack
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Antje Becker: Die Wahrnehmung und Wirkung von Sportsponsoring im TV
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Caspar Pfennigsdorf: Die Rolle der Wahrnehmung in der Wirkungsforschung von Sportsponsoring
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Daniel Rhrig: Corporate Social Responsibility (CSR) und Testimonial-Werbung in der Unternehmenskommunikation
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Jan Paul Kpper: Wahrnehmung von Sponsoren bei Sportveranstaltungen im Fernsehen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Katja Lauer: Ist ein Anzeige-Werbekontext-Fit effektiver?
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Marco Buhl: Der Einfluss der Aufmerksamkeit auf Erinerungseffekte im Sportsponsoring
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Stefan Bochartz: Corporate Social Responsibility und Werbung in Fachzeitschriften
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Malte Wolter: Erfolgskontrolle im Eventmarketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Jochen Ebner: Eine empirische Analyse der visuellen Aufmerksamkeits- und Erinnerungswirkung von Sportsponsoring im TV am Beispiel einer Tennisbertragung unter Verwendung der Eye-Tracking-Methode
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Chris Bauer: PR-Manahmen von Sportvereinen im Internet am Beispiel der Stuttgarter Sportvereine
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Daniel Bernd: Wahrnehmung von Sportsponsoren im TV
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Jens Dreisewerd: Die Nutzung von freien und gnstigen Instrumenten der Externen Unternehmenskommunikation
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Marc-Sascha Schuster: Wahrnehmung von Sportsponsoren im TV
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Janis Spogis: Die Wahrnehmung von Sportsponsoren im TV
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Caroline Mehnert: Die Rolle des Involvements bei der Beurteilung von und der Erinnerung an Printwerbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Max Flicker: Eine Analyse der Aufmerksamkeits- und Erinnerungswirkung von Sportsponsoring im TV am Beispiel des Radsports unter Anwendung der Eye-Tracking-Methode
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Verena Hennes: Die Wahrnehmung von Sportsponsoren im TV
 Buch, Monografie, Book2010:Carolin Hartwig: Starke Marken, starke Teams - Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
 Zeitschrift, Serial2010:: Sponsors / Sports media report
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Claudia Glase: Nehmen TV-Zuschauer Sportsponsoren tatschlich wahr?
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Gregor Hackfort: Die Analyse der visuellen Aufmerksamkeit zur Evaluation der Sponsoringwirkung im Tennis
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Hendrik Baumann: Die audiovisuelle Verwertung der Fuballbundesliga
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Tim B. Bagger: Die kartellrechtlichen Grenzen bei der Vergabe von Bundesligabertragungsrechten
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Thiemo Damm: Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
 Buch, Monografie, Book2010:Brad Schultz / Philip H. Caskey / Craig Esherick: Media relations in sport
 Buch, Monografie, Book2009:Heinz-Dieter Horch: Sport, Medien und Kommunikation
 Buch, Monografie, Book2009:Raymond Boyle / Richard Haynes: Power play
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2009:Stefan Kolvenbach: Sportrechtevermarkter im Fernsehbereich
 Buch, Monografie, Book2008:Patrizia Zagnoli / Elena Radicchi: Sport marketing
 Buch, Monografie, Book2008:Heinz-Dieter Horch: Sport, Medien und Kommunikation
⇒ mehr
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:726.189
Zahl der erreichbaren Treffer:154

 Katalog der ZBSport154

Summe154

Index: presto2    Stand: 29.08.2016 04:03