Navigation ein-/ausblenden
ViFa Sport
Home
Daten(banken)
Dokumente
Nachrichten
Partner
Impressum
Redaktion
Literatur
virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft
virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft
Go
Erweiterte Suche
Hilfe
Antwortzeit: 0.23 Sekunden
121 Treffer insgesamt
Katalog der ZBSport
Datenbank SPOWIS des IAT
Datenbank SPONET des IAT
Datenbank Spolit des BISp
Pressemitteilung DSHS
Munzinger Archiv
Friedrich-Ebert-Stiftung
Current Contents Sport
Sport-Informations-Dienst (sid)
Sportzitat
Sport Film
Titel
Person
Schlagwort
Erscheinungsjahr
Dokumenttyp
Systematik
Go
Katalog der ZBSport : 1 bis 50 von 121 Medien
2014:
Pamela Wicker: Organizational capacity and organizational problems of non-profit sport clubs
2013:
Frank Daumann / Benedikt Römmelt: Qualitätsmanagement im Bundessportfachverband
2013:
Tobias Nowy: Comparing organizational performance of non-profit and for-profit equestrian sport organizations in Germany
2013:
Norm O'Reilly / Michelle K. Brunette: Public-private partnerships in physical activity and sport
2013:
Tuulia Hokkanen: Factors influencing membership satisfaction and membership retention of the European College of Sport Science (ECSS)
2012:
David Gilbert: Die Zahlungsbereitschaft mittelständischer Unternehmen für Corporate Citizenship Aktivitäten von Sportvereinen
2012:
Olaf Haasner: Institutionalisierung von gemeinnützigen NGOs im Sport
2011:
Sebastian Kachler: Strukturproblematik von Non-Profit-Organisationen am Beispiel des DLRG Landesverbands Rheinland-Pfalz
2011:
Bastian Inthasane: Kundenzufriedenheit im Sportverein
2011:
Matthias Doherr: Wie können Breitensportvereine mit Hilfe von Marketinginstrumenten auf die existenzbedrohenden Probleme der Gewinnung und Bindung von Mitgliedern und der finanziellen Situation des Vereins reagieren?
2011:
Thomas Krei: Social Networks in der Unternehmenskommunikation von Non-Profit-Organisationen
2011:
Klaus Berding: Controlling in Sportverbänden
2011:
Florian Kaiser: Organisationsberatung in Vereinen und Verbänden
2011:
Stefan Vater: Zwischen Sponsoring und Corporate Social Responsibility: Förderung von Non-Profit Organisationen im Sport
2011:
Lennard von Urban: Non Governmental Organisations in der Entwicklungszusammenarbeit im Bereich Sport und Frieden
2011:
Hubert Orynczak: Dienstleistungsqualität im Sportverein
2011:
Matthias Baldys: Situationsanalyse eines For Profit- Non Profit-Modells am Beispiel des EC RT Bad Nauheim GmbH - Rote Teufel Bad Nauheim Eishockey Nachwuchs e.V.
2010:
Axel Müffeler: Analyse und Konstruktion eines nachhaltigen Marketingkonzeptes für Non-Profit Organisationen am Beispiel des KES "Die Haie" e.V.
2010:
Silva Sida: Sportsystem und Nonprofit Sektor im Italien
2010:
Mark Spiller: Corporate Governance im Dritten Sektor
2010:
Julian Ekelhof: Finanzielle Förderung von Sportentwicklungsprojekten
2010:
Christian Prelcec: Eventplanung und -konzeption im Sport
2010:
Maike Sidwinski: Professionalisierung im Deutschen Tennisbund
2010:
Carsten Leidt: Veränderungsmanagement in Sportorganisationen unter besonderer Berücksichtigung der Sportverbände
2010:
Illya Ulyanov: Analyse und Gestaltung eines nachhaltigen Marketingkonzeptes für Nonprofit-Organisation im Sport
2010:
Catrin Müller: Corporate Social Responsibility aus der Stakeholder-Perspektive beim Deutschen Fußball-Bund
2010:
Peter Hoffmann: Ausweissysteme im deutschen Verbands- und Vereinsmanagement
2010:
Martin Forst: Zum Umgang mit Wissen und Informationen in Nonprofit-Organisationen
2009:
Erik Anthes: Strukturelle Entwicklungen von Sportvereinen
2009:
Richard Ströhl: Besonderheiten einer Marketing-Konzeption für eine Nonprofit-Organisation im Sport
2009:
Hanna Verbeek: Corporate Social Responsibility (CSR) Aktivitäten an Hochschulen
2009:
Hannah Katharina Brett: Managing Cultural Diversity in sport organisations and the role of leadership positions
2009:
Christian Vinck: Die Entwicklung einer Balanced Scorecard für eine Non-Profit-Organisation
2009:
Marcel Pott: Konzeptionelle Grundlagen einer Zusammenarbeit von Sportverbänden mit gewerblichen Sportanlagen im Bereich der Nachwuchsförderung
2009:
Christoph Federspiel: Erfolgreiche Nutzung von Sportevents zur Bekanntheitssteigerung von Nonprofit Organisationen
2009:
Sandra Werner: Die Beziehung zwischen Spitzenverband und Kaderathleten am Beispiel des Deutschen Volleyball Verbands e.V.
2008:
Jens Feger: Preiselastizität und Sportausgaben im Sportverein
2008:
Peter Volk: Sportausgaben und Preiselastizität der Nachfrage in Sportvereinen
2008:
Ingo Kockort: Empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen Dienstleistungsqualität und Zahlungsbereitschaft im Sportverein
2008:
Melanie Schoog: Ein Review zum Qualitätsmanagement in Sportvereinen
2008:
Tobias Buss: Finanzierung von Großsportvereinen
2008:
Jochen Schreiber: Kernkompetenzen von professionellen Fußballklubs
2007:
Manuel Wawreczko: Die PR- und Öffentlichkeitsarbeit bei einer Nonprofit-Organisation am Beispiel des Integrationsprojektes der Jugendhilfe Afrika 2000 e. V. zur FIFA-WM 2006
2007:
Hendrik Hilmer: Besonderheiten und Ansätze für das Marketing von staatlichen Einrichtungen im Sport
2007:
Daniel Bott: Kundenzufriedenheit in Nonprofit-Organisationen
2007:
Ben L. Bonde: Der Deutsche Olympische Sportbund
2007:
Nanette Fischbach: Soziale Integration im Sportverein
2007:
Marc Kolb: Analyseverfahren im Marketing-Management-Prozess und ihre Anwendbarkeit im Nonprofit-Sektor bei Sportvereinen
2007:
Christian Schulz: Möglichkeiten und Grenzen der Sponsorengenerierung für Nonprofit-Organisationen im Sport dargestellt am Beispiel des Integrationsprojektes der Jugendhilfe Afrika 2000 e.V. im Zuge der Stand-Up-Speak-Up-Maßnahme zur FIFA-WM 2006
2007:
Julia Walter: Mitarbeitermotivation in Sportorganisationen im Zusammenhang mit Entscheidungsspielräumen und Zielformulierung
2007:
Hendrik Hilmer: Marketing von staatlichen Einrichtungen im Sport
⇒ mehr
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:
726.189
Zahl der erreichbaren Treffer:
121
Katalog der ZBSport
121
Summe
121
Index: presto2 Stand: 20.04.2018 18:47