virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft


Logo Weltoffene Hochschule

Antwortzeit: 0.10 Sekunden
246 Treffer insgesamt
 Buch, Monografie, Book2016:Mandy Risch-Kerst: Ambush Marketing und Markenschutz
 Buch, Monografie, Book2016:Carina Zimmermann: Der Einsatz von Social Media als Schlüssel zur Kundenbindung in Fußballunternehmen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Nikolas Spatz: Die Schutzmöglichkeiten vor Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen im Fokus des Wettbewerbsrechts
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Laura-Katharina Krupp: Identification and categorization of stylistic devices in associative ambush marketing communication
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Mareike Adamy: Sporttestimonials und ihre Sponsoren
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Benjamin Jank: Ambush Marketing im Sport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Christopher Franz: Product Placements gegen klassische Anzeigen im Print
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Isabel Hofmann: Chancen und Risiken von virtueller Werbung in der Fußball-Bundesliga
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Julius Karp: Eine Analyse spezieller Risiken der Testimonialwerbung mit NFL-Sportlern
 Buch, Monografie, Book2015:Oliver Cylkowski: Werbung mit Prominenz
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Raphael Busch: Ambush Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Benedikt Schorb: Zur Notwendigkeit veranstaltungsspezifischer Schutzvorschriften gegen Ambush Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:René Weisenstein: Fehlverhalten von Sport-Testimonials
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Marie Brockhaus: Analyse altersrelevanter Werbeanzeigen hinsichtlich des Erscheinungsbildes älterer Personen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Martin Kopp: Testimonial-Eignung von Sportlern zu Kommunikationszwecken für Unternehmen
 Buch, Monografie, Book2014:Peter Rohlmann: Fußballer als Werbe-Turbo
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Sebastian Kahlert: In-Game Advertising in digitalen Sportspielen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Douglas Klein: Counter ambush marketing strategies
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Caroline Mehnert: Der Surfer im Fokus
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Götz Klasen: Guerilla Marketing im Sport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Andreas Neuhauser: Athlete endorsement
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Christin Blaszkowski: Ambush Marketing im Sport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Inken Madeleine Erk: Einstellung und Einstellungsbeeinflussung durch persuasive Botschaften
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Nina Weihrauch: The Guerilla Way - Guerilla Marketing - ein Aufmerksamkeitsgarant?
 elektronisches Dokument, Volltext, electronic resource2013:Gerd Nufer / Katrin Mangold / André W. Bühler: Die olympischen Trittbrettfahrer
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Julius Seufert: Akzeptanz von Ambush Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:David Klöckner: Ambush Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Dominik Kutscha: Die werbebildliche Darstellung von Sport und Bewegung im Alter
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Denis Holtgrefe: Ambush Marketing - Erforderlichkeit eines Leistungsschutzrechtes
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Frank Kirch: Der Einfluss von Top-Athleten als Testimonials auf den Kaufentscheidungsprozess
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Joshua Bender: Testimonialwerbung mit NBA-Stars
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Simon Bubenzer: Management von nicht intendierten Folgen aus der Werbung mit Testimonials
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Bastian Pätzold: Bandenwerbung in der Fußball-Bundesliga
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Nicola Müller: Der Einfluss der Werbemittelpositionierung auf die Sponsorensichtbarkeit bei der Fernseh-Berichterstattung am Beispiel der Fußballbundesliga, des DFB-Pokals und der UEFA Champions League
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Mathias Schmitt: Gefahren bei der Vermarktung von Einzelsportlern anhand des Fallbeispiels Michael Ballack
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Martin Casel: Landschaftsbild und Sport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Verena Hermann: Der Einsatz von prominenten Testimonials in der Print-Anzeigenwerbung von 1995 bis 2005
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Hauke Lindeke: Der Sponsoring-Managementprozess beim Einsatz
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Jule Laerz: Die Entwicklung der Anzeigenwerbung in der FIT FOR FUN
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Daniel Röhrig: Corporate Social Responsibility (CSR) und Testimonial-Werbung in der Unternehmenskommunikation
 Buch, Monografie, Book2012:: Leitfaden für den Umgang mit Werbung und PR
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Eike Oliver Stephan: Die Bedeutung von virtueller Werbung für das Sportmarketing
 Buch, Monografie, Book2012:Soumit Sain / Sybilla Urban: Brandmanagement und Sport
 Buch, Monografie, Book2012:André M. Louw: Ambush marketing and the mega-event monopoly
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Marie-Therese Hermann: Zum Potential von Trendsport in der Markenkommunikation
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Bianca Cornelia Feurer: Die 3. Liga als attraktive Werbeplattform für Unternehmen am Beispiel des 1. FC Heidenheim 1846 e.V.
 Buch, Monografie, Book2012:Timo Grommes: Social-Media-Werbung mit Einzelsportlern
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Till Lopper: Kreativität und Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Tobias Menzel: Skandale und Sporttestimonials
 Buch, Monografie, Book2012:Thomas Krämer: Ratgeber LED-Videowalls, Anzeigetafeln, Videobanden
 Buch, Monografie, Book2011:Peter W. Heermann: Ambush-Marketing bei Sportveranstaltungen
⇒ mehr
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:724.247
Zahl der erreichbaren Treffer:246

 Katalog der ZBSport246

Summe246

Index: presto1    Stand: 27.06.2016 22:24