virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft


Logo Weltoffene Hochschule

Antwortzeit: 0.19 Sekunden
777 Treffer insgesamt
 Buch, Monografie, Book2016:Simon Chadwick / Nicolas Chanavat / Michel Desbordes: Routledge handbook of sports marketing
 Buch, Monografie, Book2016:Jingyi Chen: Strategische Vermarktung der deutschen Fuball-Bundesliga in China
 Buch, Monografie, Book2016:Peter Rohlmann: Kids Marketing und Fuball-Bundesliga
 Buch, Monografie, Book2016:Jana Plener: Inszenierung, Umsetzung und Platzierung einer Social Media Marketing Strategie auf Grundlage des Erfolgsfaktorenmodells SCHIEMA am Beispiel des Zweitligavolleyballteams DSHS SnowTrex Kln
 Buch, Monografie, Book2016:Jennifer Ross: Social Media Marketing von Sportartikelherstellern
 Buch, Monografie, Book2016:Linna Henrietta Schattling: Motorsport-Marketing von Automobilherstellern im Rahmen der Deutschen Tourenwagen Masters
 Buch, Monografie, Book2015:Norm O'Reilly: Global sport marketing
 Buch, Monografie, Book2015:Marcus Blz: Sport- und Vereinsmanagement
 Buch, Monografie, Book2015:Matthew D. Shank / Mark R. Lyberger: Sports marketing
 Buch, Monografie, Book2015:Larry DeGaris: Sports marketing
 Buch, Monografie, Book2015:Aaron Smith / Bob Stewart: Introduction to sport marketing
 Buch, Monografie, Book2015:Nicholas Adjouri / Petr Stastny: Sport-Branding
 Buch, Monografie, Book2015:Frank Daumann / Benedikt Rmmelt: Marketing und Strategie im Sport
 Buch, Monografie, Book2015:Anne Feuersnger: Das Berufsfeld "Sportmarketing"
 Buch, Monografie, Book2015:Christian Werner / Florian Kainz: Monitoring und Controlling im Social Media Marketing
 Buch, Monografie, Book2015:Ho Keat Leng / Noah Yang Hsu: Emerging trends and innovation in sports marketing and management in Asia
 Buch, Monografie, Book2015:: Sponsorship-linked marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Konstantin Johannes Dehlinger: Die Bedeutung von Meinungsbildnern als Instrument des Kommunikationsmix von Unternehmen
 Buch, Monografie, Book2015:Jimmy Sanderson / Christopher Yandle: Developing successful social media plans in sport organizations
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Britta Hannig: Twitter als Marketinginstrument
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Thomas Giel: Determinants of the willingness to pay of stadium visitors for a ticket for a match of the German national football team
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Philipp Meurer: Maskottchen im Marketingmix
 Buch, Monografie, Book2015:Lina Sumarsana: Mobile Marketing
 Buch, Monografie, Book2015:Gary Bernstein: Principles of sport marketing
 Buch, Monografie, Book2014:Andr W. Bhler: International sports marketing
 Buch, Monografie, Book2014:Felicitas Schlepper: Vermarktung von Sportveranstaltungen
 elektronisches Dokument, Volltext, electronic resource2014:Gerd Nufer / Maximilian Vogt: Marketing mit Facebook
 Buch, Monografie, Book2014:Manuel Alonso dos Santos: Strategies in sports marketing
 Buch, Monografie, Book2014:Peter Rohlmann: ltere Fans - unterschtztes Vermarktungspotential
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Rene Lesser: Scarcity Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Moritz Marquard: Corporate Blogs als Marketinginstrument fr kommerzielle Sportanbieter
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Sven Mengering: Social-Media-Marketing von Sportartikelherstellern
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Alina Vollmer: Die Wirkung des wahrgenommenen Fit zwischen Unternehmensaktivitt und CSR-Manahme auf das Konsumentenverhalten
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Karin Korstian: Der Kundenclub fr ltere Menschen als Kundenbindungsinstrument in Fuballvereinen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Jochen Meier: Kooperationen im Tourismus - Destinationsmarketing als Determinante der Urlaubsentscheidung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Thorsten Ltzler: Integrierte Kommunikation im Sport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Gabriel Czajor: Welchen Einfluss hat die Kundenzufriedenheit auf die Kundenbindung?
 Buch, Monografie, Book2014:Bernard James Mullin / Stephen Hardy / William Antony Sutton: Sport marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Eva Schrder: Wem gehrt der Fuball?
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Kai Sackmann: Digitale Geschfts- und Vermarktungsmodelle als konomisierungschance fr Sportverbnde und gleichzeitige Mglichkeit zur Markenprofilierung fr werbetreibende Unternehmen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Juliane Baldus: Der Zusammenhang von medieninduzierter Emotionsintensitt und digitalen Diffusionsprozessen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Mats Kroepmanns: Chancen, Perspektiven, Probleme und Grenzen der Drittvermarktung von Fuballstadien in Form von Firmenveranstaltungen
 Buch, Monografie, Book2014:David Shilbury: Strategic sport marketing
 Buch, Monografie, Book2013:Michael Fetchko / Donald P. Roy / Kenneth E. Clow: Sports marketing
 Buch, Monografie, Book2013:Eric C. Schwarz / Jason D. Hunter / Alan Lafleur: Advanced theory and practice in sport marketing
 Buch, Monografie, Book2013:Gerd Nufer / Andr W. Bhler / Bernd Banke: Marketing im Sport
 Buch, Monografie, Book2013:Peter Rohlmann: Kids Marketing und Fuball
 Buch, Monografie, Book2013:Patrick Bouchet / Dieter Hillairet / Guillaume Bodet: Sport brands
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Snke Glz: Vertriebskonzept fr den fit2dive-Coach
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Alexandra Neumann: Neue Forschungsmethode der Corporate Social Responsibility im Sport
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Jan-Alexander Otto: Sponsoring im Amateursport
⇒ mehr
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:726.189
Zahl der erreichbaren Treffer:777

 Katalog der ZBSport777

Summe777

Index: presto2    Stand: 10.12.2016 15:29