virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft


Logo Weltoffene Hochschule

Antwortzeit: 1.47 Sekunden
53 Treffer insgesamt
 Buch, Monografie, Book2015:Nicholas Adjouri / Petr Stastny: Sport-Branding
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Timo Alt: Effekte des Sponsor-Ausstiegs
 Zeitschrift, Serial2012:: Journal of brand strategy
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Josefine Bäßler: Wie können Bibliotheken das PR-Instrument Storytelling für ihre PR-Arbeit nutzen?
 Buch, Monografie, Book2012:Helmut Scherer: Marken im Web 2.0
 Buch, Monografie, Book2012:Al Ries / Jack Trout: Positioning
 Buch, Monografie, Book2008:Geoff Hollister: Out of nowhere
 Buch, Monografie, Book2008:: Survey on intellectual property in China
 Buch, Monografie, Book2008:Geoff Hollister: Nikes Weg zum Erfolg
 Buch, Monografie, Book2008:Franz-Rudolf Esch: Strategie und Technik der Markenführung
 Buch, Monografie, Book2007:Franz-Rudolf Esch: Strategie und Technik der Markenführung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Anja Cleven: Markenprofilierung und Markenemotionalisierung durch Sportsponsoring im Rahmen von Corporate Hospitality-Programmen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Carina Clößner: Die Etablierung der Marke Handball-Bundesliga
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Thomas Viegener: Nutzenanalyse des Licensing bei der Fußball-WM 2006 in Deutschland
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Philipp Klinger: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Jan Jedamczik: Besonderheiten des Markenaufbaus von Sportveranstaltungen
 Buch, Monografie, Book2007:Dieter Ahlert: Exzellentes Sponsoring
 Buch, Monografie, Book2007:Christian Homburg / Jutta Kuhn: Market Launch Excellence
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Julia Maiworm: Chancen und Risiken eines lateralen Markenimagetransfers
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Hendrik Willers: Der Einsatz von Erlebnismarketing als Ansatz zur Beeinflussung des Markenimage
 Buch, Monografie, Book2007:Christoph Burmann / Rico Piehler: Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-Bundesliga
 Buch, Monografie, Book2007:Arnd Florack: Psychologie der Markenführung
 Buch, Monografie, Book2006:Nicholas Adjouri / Petr Stastny: Sport-Branding
 Buch, Monografie, Book2006:Frank Huber: Brand communities und Kundenbindung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Jens Neubert: Erfolg von Namingrights bezüglich der Awareness-Werte
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Hannes Reinhardt: Die Markenarchitektur eines Sportreiseveranstalters
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Alexander Beutter: Die Geschichte und Entwicklung von Testimonials in der Werbung in Deutschland
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Michael Restin: Testimonialwerbung im Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" - eine Inhaltsanalyse 1995 - 2005
 Buch, Monografie, Book2006:Hans H. Bauer: Konsumentenvertrauen
 Buch, Monografie, Book2006:Christian Bosch / Stefan Schiel / Thomas Winder: Emotionen im Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Dominik Schebesta: Testimonials in der Zeitschrift Revue
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:David Woisetschläger: Markenwirkung von Sponsoring
 Buch, Monografie, Book2006:Nikodemus Herger: Vertrauen und Organisationskommunikation
 Buch, Monografie, Book2005:Franz-Rudolf Esch: Strategie und Technik der Markenführung
 Buch, Monografie, Book2005:Frank Huber / Stefanie Regier / Sabine Wilhelmi: Erfolgreich loyale Kunden managen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Sven Engelhardt: Die Sponsoringpartnerschaft der PUMA AG Rudolf Dassler Sport mit dem VfB Stuttgart und die daraus resultierenden werbewirksamen Leistungen für die Marke
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Tobias Pohl: Wirkung von Sportsponsoring auf das Image einer Marke
 Buch, Monografie, Book2005:Sven Henkel / Frank Huber: Marke Mensch
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2004:Felix Hegar: Die Auswirkungen des Sportsponsoring auf das Image einer Marke dargestellt am Beispiel von Powerade "World of Boarding"
 Buch, Monografie, Book2004:Robert Goldman / Stephen Papson: Nike culture
 Buch, Monografie, Book2004:Gerardo Molina: Sí logo
 Buch, Monografie, Book2003:Dieter Herbst: Der Mensch als Marke
 Buch, Monografie, Book2002:Heribert Meffert: Markenmanagement
 Buch, Monografie, Book2001:Richard Köhler: Erfolgsfaktor Marke
 Buch, Monografie, Book2001:Henrik Sattler: Markenpolitik
 Buch, Monografie, Book2001:Franz-Rudolf Esch: Moderne Markenführung
 Buch, Monografie, Book2001:Carsten Baumgarth: Markenpolitik
 Buch, Monografie, Book1996:Elko Kleinschmidt / Horst Geschka / Robert Cooper: Erfolgsfaktor Markt
 Buch, Monografie, Book1994:Heinz-Joachim Simon: Die Marke ist die Botschaft
 Buch, Monografie, Book1992:Erwin Dichtl / Erich Batzer: Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs
 Buch, Monografie, Book1990:Werner Kroeber-Riel: Strategie und Technik der Werbung
⇒ mehr
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:722.000
Zahl der erreichbaren Treffer:53

 Katalog der ZBSport53

Summe53

Index: presto1    Stand: 31.05.2016 05:52