virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft


Logo Weltoffene Hochschule

Antwortzeit: 0.25 Sekunden
95 Treffer insgesamt
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Florian Hagen: Guerilla-Anwendungen in Bibliotheken
 Buch, Monografie, Book2015:Maximilian Büchel: Neue Werbeformen durch die Verwendung von Smart TVs und die Vorteile in Verbindung mit einem neuen Ansatz der Zielgruppenansprache
 Buch, Monografie, Book2015:Oliver Cylkowski: Werbung mit Prominenz
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Jana Reininghaus: Ältere Menschen in der TV-Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Anna Lisa Cordes: Schockierend wirkungsvoll?!
 Buch, Monografie, Book2013:Thomas Schierl / Jörg Tropp: Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
 Buch, Monografie, Book2013:Günter Schweiger / Gertraud Schrattenecker: Praxishandbuch Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Nils Buber: Die Wahrnehmung von Menschen mit körperlich sichtbarer Behinderung und deren Rolle in der Testimonial Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Andrés de Kartzow: Essen Kinder was sie sehen?
 Buch, Monografie, Book2013:Katharina Hutter / Stefan Hoffmann: Professionelles Guerilla-Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Verena Hermann: Der Einsatz von prominenten Testimonials in der Print-Anzeigenwerbung von 1995 bis 2005
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Caroline Mehnert: Die Rolle des Involvements bei der Beurteilung von und der Erinnerung an Printwerbung
 Buch, Monografie, Book2011:Christoph Klimmt: Das Elaboration-Likelihood-Modell
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Philip Zeller: Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2009:Florian Gärtner: Online gestützte Erfolgsanalyse von Programmsponsoring anhand zweier ausgewählter Sendungen im Deutschschweizer Fernsehen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2008:Nadine Oberrecht: Transaktionsfernsehen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2008:René Domke: Sonderwerbeformen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2008:Hannah Gleber: Strategien für Werbeagenturen zur Gewinnung von Neukunden
 Buch, Monografie, Book2008:Jay Conrad Levinson / Jeannie Levinson / Amy Levinson: Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Léonie Roose: Die Entwicklung der Testimonial-Werbung zwischen 1995 und 2005
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Lars Brepols: Testimonials im Nachrichtenmagazin Stern
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Felix Lünzner: Testimonialforschung in der Publikumszeitschrift Focus
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Daniel Wilms: Die Entwicklung von Werbeanzeigen mit prominenten Werbeträgern in der Männerzeitschrift Men's Health in den Jahren 1996 bis 2005
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Oliver Kohlhaas: Testimonialwerbung mit Prominenten in der Publikumszeitschrift BRAVO Sport
 Buch, Monografie, Book2007:Thomas Schierl: Prominenz in den Medien
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Benjamin Brücken: Testimonialwerbung in der Jugendzeitschrift Bravo
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Timo Schillinger: Quantitative Untersuchung des Einsatzes von Anzeigenwerbung mit Testimonials in der Frauenzeitschrift Brigitte
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Thomas Viegener: Nutzenanalyse des Licensing bei der Fußball-WM 2006 in Deutschland
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Carsten Appel: Prominente als Testimonials in der Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Jens Kreutzer: Testimonials in der Zeitschrift Manager-Magazin
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Ylva Langhoff: Die Entwicklung von Testimonialwerbung im Männermagazin GQ
 Buch, Monografie, Book2007:Georg Felser: Werbe- und Konsumentenpsychologie
 Buch, Monografie, Book2007:Susanne Femers: Die ergrauende Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Alexander Beutter: Die Geschichte und Entwicklung von Testimonials in der Werbung in Deutschland
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Michael Restin: Testimonialwerbung im Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" - eine Inhaltsanalyse 1995 - 2005
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Caroline Geiger: Werbeträger "Prominenz"
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Benjamin Hoehne: Celebrity Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Alexandra Gierth: Testimonials in Männermagazinen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Daniel Berg: Die Entwicklung von Werbeanzeigen mit prominenten Testimonials in der Finanzzeitschrift "Wirtschaftswoche" zwischen 1995 und 2005
 Buch, Monografie, Book2006:Christian Bosch / Stefan Schiel / Thomas Winder: Emotionen im Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Dominik Schebesta: Testimonials in der Zeitschrift Revue
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Claudia Ohmer: Der Sportler als Träger von Testimonials in der klassischen Werbung
 Buch, Monografie, Book2005:Georg Franck: Mentaler Kapitalismus
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Christian Rose: Bedeutung und Umsetzung der emotionalen Produktdifferenzierung für die Marken in der Sportartikelindustrie
 Buch, Monografie, Book2005:Rupert Huth / Dieter Pflaum: Einführung in die Werbelehre
 Buch, Monografie, Book2004:Werner Kroeber-Riel / Franz-Rudolf Esch: Strategie und Technik der Werbung
 Buch, Monografie, Book2003:Thomas Schierl: Werbung im Fernsehen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2002:Maren Hennes: TV-Sonderwerbeformen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2002:Bianca Biallas: Die Rolle des Gesundheitsaspekts in der Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2002:Frauke Petersen: Virtuelle Werbung und Split-Screening
 Buch, Monografie, Book2001:Werner Pepels: Kommunikations-Management
⇒ mehr
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:722.000
Zahl der erreichbaren Treffer:95

 Katalog der ZBSport95

Summe95

Index: presto1    Stand: 30.05.2016 20:19