virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft


Logo Weltoffene Hochschule

Antwortzeit: 0.37 Sekunden
96 Treffer insgesamt
 Buch, Monografie, Book2016:Sarah Joanna Krampikowski: Wandel der Altersbilder in der Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2015:Florian Hagen: Guerilla-Anwendungen in Bibliotheken
 Buch, Monografie, Book2015:Maximilian Bchel: Neue Werbeformen durch die Verwendung von Smart TVs und die Vorteile in Verbindung mit einem neuen Ansatz der Zielgruppenansprache
 Buch, Monografie, Book2015:Oliver Cylkowski: Werbung mit Prominenz
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Jana Reininghaus: ltere Menschen in der TV-Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2014:Anna Lisa Cordes: Schockierend wirkungsvoll?!
 Buch, Monografie, Book2013:Thomas Schierl / Jrg Tropp: Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
 Buch, Monografie, Book2013:Gnter Schweiger / Gertraud Schrattenecker: Praxishandbuch Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Nils Buber: Die Wahrnehmung von Menschen mit krperlich sichtbarer Behinderung und deren Rolle in der Testimonial Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Andrs de Kartzow: Essen Kinder was sie sehen?
 Buch, Monografie, Book2013:Katharina Hutter / Stefan Hoffmann: Professionelles Guerilla-Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Verena Hermann: Der Einsatz von prominenten Testimonials in der Print-Anzeigenwerbung von 1995 bis 2005
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2011:Caroline Mehnert: Die Rolle des Involvements bei der Beurteilung von und der Erinnerung an Printwerbung
 Buch, Monografie, Book2011:Christoph Klimmt: Das Elaboration-Likelihood-Modell
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Philip Zeller: Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Manahmen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2009:Florian Grtner: Online gesttzte Erfolgsanalyse von Programmsponsoring anhand zweier ausgewhlter Sendungen im Deutschschweizer Fernsehen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2008:Nadine Oberrecht: Transaktionsfernsehen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2008:Ren Domke: Sonderwerbeformen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2008:Hannah Gleber: Strategien fr Werbeagenturen zur Gewinnung von Neukunden
 Buch, Monografie, Book2008:Jay Conrad Levinson / Jeannie Levinson / Amy Levinson: Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Lonie Roose: Die Entwicklung der Testimonial-Werbung zwischen 1995 und 2005
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Lars Brepols: Testimonials im Nachrichtenmagazin Stern
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Felix Lnzner: Testimonialforschung in der Publikumszeitschrift Focus
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Daniel Wilms: Die Entwicklung von Werbeanzeigen mit prominenten Werbetrgern in der Mnnerzeitschrift Men's Health in den Jahren 1996 bis 2005
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Oliver Kohlhaas: Testimonialwerbung mit Prominenten in der Publikumszeitschrift BRAVO Sport
 Buch, Monografie, Book2007:Thomas Schierl: Prominenz in den Medien
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Benjamin Brcken: Testimonialwerbung in der Jugendzeitschrift Bravo
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Timo Schillinger: Quantitative Untersuchung des Einsatzes von Anzeigenwerbung mit Testimonials in der Frauenzeitschrift Brigitte
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Thomas Viegener: Nutzenanalyse des Licensing bei der Fuball-WM 2006 in Deutschland
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Carsten Appel: Prominente als Testimonials in der Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Jens Kreutzer: Testimonials in der Zeitschrift Manager-Magazin
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Ylva Langhoff: Die Entwicklung von Testimonialwerbung im Mnnermagazin GQ
 Buch, Monografie, Book2007:Georg Felser: Werbe- und Konsumentenpsychologie
 Buch, Monografie, Book2007:Susanne Femers: Die ergrauende Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Alexander Beutter: Die Geschichte und Entwicklung von Testimonials in der Werbung in Deutschland
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Michael Restin: Testimonialwerbung im Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" - eine Inhaltsanalyse 1995 - 2005
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Caroline Geiger: Werbetrger "Prominenz"
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Benjamin Hoehne: Celebrity Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Alexandra Gierth: Testimonials in Mnnermagazinen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Daniel Berg: Die Entwicklung von Werbeanzeigen mit prominenten Testimonials in der Finanzzeitschrift "Wirtschaftswoche" zwischen 1995 und 2005
 Buch, Monografie, Book2006:Christian Bosch / Stefan Schiel / Thomas Winder: Emotionen im Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2006:Dominik Schebesta: Testimonials in der Zeitschrift Revue
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Claudia Ohmer: Der Sportler als Trger von Testimonials in der klassischen Werbung
 Buch, Monografie, Book2005:Georg Franck: Mentaler Kapitalismus
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2005:Christian Rose: Bedeutung und Umsetzung der emotionalen Produktdifferenzierung fr die Marken in der Sportartikelindustrie
 Buch, Monografie, Book2005:Rupert Huth / Dieter Pflaum: Einfhrung in die Werbelehre
 Buch, Monografie, Book2004:Werner Kroeber-Riel / Franz-Rudolf Esch: Strategie und Technik der Werbung
 Buch, Monografie, Book2003:Thomas Schierl: Werbung im Fernsehen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2002:Maren Hennes: TV-Sonderwerbeformen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2002:Bianca Biallas: Die Rolle des Gesundheitsaspekts in der Werbung
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2002:Frauke Petersen: Virtuelle Werbung und Split-Screening
⇒ mehr
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:726.189
Zahl der erreichbaren Treffer:96

 Katalog der ZBSport96

Summe96

Index: presto2    Stand: 29.09.2016 13:45