virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft

virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft


Logo Weltoffene Hochschule

Antwortzeit: 1.15 Sekunden
284 Treffer insgesamt
 Buch, Monografie, Book2016:Christiane Nakao: Käufliches Alter(n)
 Buch, Monografie, Book2015:Heribert Meffert / Christoph Burmann / Manfred Kirchgeorg: Marketing
 Buch, Monografie, Book2015:Anna Katharina Lempka: Ganz schön alt
 Buch, Monografie, Book2015:Anna Katharina Lempka: Ganz schön alt
 Buch, Monografie, Book2015:Romy Fröhlich / Peter Szyszka / Günter Bentele: Handbuch der Public Relations
 Buch, Monografie, Book2015:Jaronas-Andri Hauck: Chancen und Risiken der integrierten Unternehmenskommunikation über Social Media
 Buch, Monografie, Book2013:Sönke Albers / Manfred Krafft: Vertriebsmanagement
 Buch, Monografie, Book2013:Manfred Bruhn: Kommunikationspolitik
 Buch, Monografie, Book2013:Thomas Schierl / Jörg Tropp: Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2013:Svea Poguntke: Das Image der Markt- und Sozialforschung in der deutschen Bevölkerung
 Buch, Monografie, Book2013:Günter Schweiger / Gertraud Schrattenecker: Praxishandbuch Werbung
 Buch, Monografie, Book2013:Jochen Becker: Marketing-Konzeption
 Buch, Monografie, Book2013:Franz-Rudolf Esch / Andreas Herrmann / Henrik Sattler: Marketing
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Kristin Laufs: Emotion Selling
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Jens Hubert: I like - Effekte des viralen Marketings in sozialen Online-Netzwerken auf die Rezipienten
 Buch, Monografie, Book2012:Al Ries / Jack Trout: Positioning
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2012:Sandra Ihm: Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für die Markenkommunikation
 Buch, Monografie, Book2011:Franz-Rudolf Esch / Andreas Herrmann / Henrik Sattler: Marketing
 Buch, Monografie, Book2011:Stefan Mehler: Sportsponsoring im Rahmen der Integrierten Unternehmenskommunikation
 Buch, Monografie, Book2011:Walter Freyer: Tourismus
 Buch, Monografie, Book2011:Gerrit Heinemann: Cross-Channel-Management
 Buch, Monografie, Book2011:Christian Homburg: Übungsbuch Marketingmanagement
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2010:Stefan Mehler: Die Bedeutung des Sportsponsorings im Rahmen der Integrierten Unternehmenskommunikation
 Buch, Monografie, Book2010:Michael E. Porter: Wettbewerbsvorteile
 Buch, Monografie, Book2009:Walter Freyer: Tourismus
 Buch, Monografie, Book2009:Walter Freyer: Tourismus-Marketing
 Buch, Monografie, Book2009:Ludwig Berekoven / Werner Eckert / Peter Ellenrieder: Marktforschung
 Buch, Monografie, Book2009:Albrecht Steinecke: Themenwelten im Tourismus
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2009:Anne Rosenthal: Markteintritt eines People-Magazins auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt am Beispiel des OK! Magazins
 Buch, Monografie, Book2009:Jochen Becker: Marketing-Konzeption
 Buch, Monografie, Book2009:Martin Benkenstein / Sebastian Uhrich: Strategisches Marketing
 Buch, Monografie, Book2008:Heribert Meffert / Christoph Burmann / Manfred Kirchgeorg: Marketing
 Buch, Monografie, Book2008:Rainer H. G. Großklaus: Neue Produkte einführen
 Buch, Monografie, Book2008:Peter Rohlmann: Informationen und Analysen zum Merchandising im Fußball mit Schwerpunkten wie Potentiale, Synergieefffekte und Abhängigkeiten der Geschäftsfelder im Sportmarketing sowie Perspektiven verschiedener Teamsportarten
 Buch, Monografie, Book2008:Gerd Nufer / Christoph Breuer: Management und Marketing im Sport
 Buch, Monografie, Book2008:Franz-Rudolf Esch / Andreas Herrmann / Henrik Sattler: Marketing
 Buch, Monografie, Book2008:Josef Schnettler / Gero Wendt: Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe
 Buch, Monografie, Book2008:Günter Bentele: Handbuch der Public Relations
 Buch, Monografie, Book2008:Philip Kotler: Grundlagen des Marketing
 Buch, Monografie, Book2008:Jay Conrad Levinson / Jeannie Levinson / Amy Levinson: Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts
 Buch, Monografie, Book2008:Thomas Bieger: Management von Destinationen
 Buch, Monografie, Book2007:Manfred Bruhn: Marketing
 Buch, Monografie, Book2007:Volker Trommsdorff / Fee Steinhoff: Innovationsmarketing
 Buch, Monografie, Book2007:Philip Kotler / Kevin Lane Keller / Friedhelm Bliemel: Marketing-Management
 Buch, Monografie, Book2007:Nico Stehr: Die Moralisierung der Märkte
 Buch, Monografie, Book2007:Barbara Kolzarek: Mit Pferden lernen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Gerd Nufer: Event-Marketing und -Management
 Buch, Monografie, Book2007:Manfred Bruhn: Kommunikationspolitik
 Buch, Monografie, Book2007:Hans Corsten / Ralf Gössinger: Dienstleistungsmanagement
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Frank Spickmann: Corporate Hospitality als Instrument der Kundenbindung im Rahmen von Sportsponsoringmaßnahmen von Unternehmen
 Hochschulschrift, Diplomarbeit, Dissertation, Doktorarbeit, Habilitation2007:Hendrik Hilmer: Besonderheiten und Ansätze für das Marketing von staatlichen Einrichtungen im Sport
⇒ mehr
Trefferübersicht:
Datensätze Vifa Sport insgesamt:723.048
Zahl der erreichbaren Treffer:284

 Katalog der ZBSport284

Summe284

Index: presto2    Stand: 26.05.2016 16:29